Wann:
18. August 2017 um 10:00 – 20. August 2017 um 21:30 Europe/Vienna Zeitzone
2017-08-18T10:00:00+02:00
2017-08-20T21:30:00+02:00
Wo:
Arena Wien
Baumgasse 80
Wien, 1030
Austria

Wir alle wissen, dass unser Spielraum die Erde als bewohnbaren Planeten zu erhalten immer kleiner wird. Im gleichen Atemzug sind WIR uns aber sicher:

“Es geht sich noch aus!”

Herzuzeigen warum es noch nicht zu spät ist, ist uns ein Anliegen!
Projekte und Bewegungen, die sich in diesem Kontext engagieren, zu unterstützen unsere Mission!

Wir haben die Möglichkeit die Arena Wien von 18.-20. August 2017 mit unserer Idee dieser Konferenz zu nutzen. Einer Konferenz mit Impact! Aufbauend auf dieser Plattform wollen wir nicht nur engagierte Akteure aktiv unterstützen weitere Schritte zu setzen, wir wollen vor allem auch herzeigen welche Lösungen schon gelebt werden und was jeder von uns tun kann, ohne gleich sein gesamtes Leben umkrempeln zu müssen!

Was dürft ihr euch von dieser Konferenz erwarten?

Auf der GN³-Konferenz werden wir:

  • alltagstaugliche Lösungskonzepte und next steps der Nachhaltigkeit erlebbar präsentieren
  • ausgewählten Projekten aktiv helfen Hürden zu überwinden
  • Projekte, die Hilfe und Unterstützung brauchen, aktiv mit denjenigen von euch zusammenbringen, die diese Hilfe anbieten können!

Das Ganze in entspannter Atmosphäre, abgerundet durch ein tägliches Open-Air-Kino. Danach feiern wir mit unseren Lieblings-DJs das Leben auf allen Floors!

Programm

Das Programm wird ein Mix aus Vorträgen, Workshops und Arbeitsgruppen werden. Außerdem habt ihr die Gelegenheit jede Menge Akteure und Experten persönliche kennen zu lernen!

Das genaue Programm wird hier Stück für Stück veröffentlicht werden und wird natürlich auf unserer Programm-Seite in übersichtlicher Form zusammengefasst! Also: stay tuned!

GN³ | GenerationenNachhaltigkeits-Konferenz
System Change, not Climate Change!