Wann:
5. Dezember 2017 um 18:00 – 22:00 Europe/Vienna Zeitzone
2017-12-05T18:00:00+01:00
2017-12-05T22:00:00+01:00
Wo:
Spektral
Lendkai 45
Graz

18:00 Kennenlerntreffen
19:00 Kurzplenum
20:00 Gemütliches Zusammensitzen in der Scherbe (Drinks4Change)
————————–————————–————————–———–

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, die Idee und die Menschen hinter System Change kennen zu lernen! Dabei gibt’s u.a. einen Rückblick auf Crossroads – Festival für Dokumentarfilm & Diskurs 2017 und zum Systemchange Thementag zu Climate Justice Now! Thementag beim Crossroads Festival. Zusätzlich wird sich die wiederbelebt Arbeitsgruppe zu nachhaltiger Mobilität Menschen statt Autos präsentieren und noch ein paar spannende Sachen mehr..

Vor allem geht es um Ideen und Möglichkeiten, sich einzubringen. Komm vorbei, verschaff’ dir einen Überblick und stell Fragen, die dich immer schon interessiert haben!

Wenn du auch wissen willst, wie unsere Plena so über die Bühne gehen, kannst du gleich dabei bleiben und dir ein Bild davon machen. Unser Plenum startet um 19 Uhr. Falls du danach immer noch nicht genug hast oder erst jetzt dazu stoßen willst, kannst du gerne ab 20 Uhr gemütlich mit uns abhängen!

Die System Change Einsteiger*innentreffen dienen dem offenen und informellen Austausch, dem Kennenlernen, dem Ideen schmieden oder einfach lockeren Zusammensitzen. Wir freuen uns auf neue Gesichter, alte Bekannte und überhaupt alle, die unverbindlich vorbeischauen!

System Change Graz Kennenlerntreffen & Drinks4Change!
System Change, not Climate Change!