Das war sie: Die zweite Skills 4 Change Reihe im Jahr 2017. Viel Spaß hatten wir gemeinsam, viel gelernt haben wir dabei auch. Sei es beim Bodenarten-Raten, beim Plakate übermalen oder beim Überschreiten persönlicher Grenzen auf der Yoga-Matte oder im urbanen Gelände.

Wir möchten uns bei den tollen Workshop-Leiter*innen für eine gelungene Workshop-Reihe bedanken und auch bei allen Teilnehmer*innen, mit denen wir gemeinsam unsere Fähigkeiten für den sozial-ökologischen Wandel erprobt und erweitert haben!

Viel Spaß mit den Fotos!

Euer Skills 4 Change Orga-Team

 

 

Facebook für Fortgeschrittene
Landregeneration
Landregeneration
Landregeneration
Landregeneration
Flo und Niko
Adbusting
Parolen Paroli bieten
Parolen Paroli bieten
Vektorgrafiken für Fortgeschrittene
Nachhaltiger Aktivismus
Nachhaltiger Aktivismus
Parkour
Adbusting
Das war Skills 4 Change #2