[English-Version can be found here.]

Ende Mai findet das zweite Klimacamp in Österreich statt. Für einige Tage werden wir selbstorganisiert zusammenleben, uns vernetzen, bilden und Aktionen gestalten. Das Camp soll Raum bieten für den Ideen-, Interessens- und Informationsaustausch und ein Ort der Inspiration sein. Ein Ort an dem Menschen zusammenkommen, um sich gemeinsam kreative Aktionen und Strategien für die Transformation hin zu einem guten Leben für alle zu überlegen.

Infos zum Camp  Kundgebung 27. Mai

ProgrammIch bin dabei!

 

Unter “Ich bin dabei” kannst du dich auf unserem Info-Verteiler eintragen, um aktuelle Informationen zu erhalten. Wir haben außerdem eine Mitfahrbörse eingerichtet.

Ein Klimacamp kostet Geld. Wir freuen uns sehr über Spenden jeglicher Höhe.

Willst Du mithelfen das Camp zu organisieren? Dich einbringen? Du willst einen Workshop/Training/Input halten? Hast du sonst noch Fragen? Dann schreib uns bitte ein E-Mail an: klimacamp@systemchange-not-climatechange.at