Selbstbeschreibung

Die Aktivist_innen in Wien treffen sich seit Sommer 2015 regelmäßig. Der Anstoß für die Bildung unserer Gruppe, war die Organisation des großen Climate Marchs und Straßenfests am 29. November 2015. Wir sind ungefähr 30 Menschen (und werden immer mehr :)) aus unterschiedlichen Kontexten und Netzwerken.

Website Bild

Wir treffen uns jeden 07. und 19. im Monat zu einem großen Plenartreffen und dazwischen zu SCnCC-Stammtischen für entspanntere Gespräche (zugänglicher für EinsteigerInnen und Interessierte). Dazwischen arbeiten wir in Arbeitsgruppen zu unterschiedlichen Schwerpunkten.

Hier siehst du die aktuellen Arbeitsgruppen und wie sie vernetzt sind in unserem Organigramm:

Organigramm_SCNCC WIen

 

Bring dich ein, mach mit!

Neben den regelmäßigen Plenartreffen kannst du auch gerne bei einem Arbeitsgruppen-Treffen vorbeikommen. Wenn du die Termine erfahren willst, schau gerne in den Klimakalender, dort gibt es auch jede Menge andere, spannende Termine.

Wenn ihr mehr über unsere Aktivitäten oder Termine wissen möchtet, oder noch besser, selber aktiv werden wollt, schreibt eine Mail an:  aktion-wien[at]systemchange-not-climatechange.at.

Auch auf Facebook findet ihr die aktuellsten News. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Ideen und aktive Menschen!