Wann:
25. Juni 2019 um 18:00 Europe/Vienna Zeitzone
2019-06-25T18:00:00+02:00
2019-06-25T18:15:00+02:00
Wo:
schubertNEST
Harrachgasse 21
8010 Graz (Erdgeschoß ehem. Vorklinik)

Die Klimakrise spitzt sich immer weiter zu. Wöchentlich bekommen wir weitere Beweise, dass unsere derzeitige Wirtschafts- und Lebensweise die globale Überhitzung und den dramatischen Biodiversitätsverlust immer weiter vorantreiben und damit unsere Lebensgrundlagen und jene zukünftiger Generationen zerstören. Trotz dieser dramatischen Entwicklungen machen Regierungen und Konzerne weltweit und auch in Österreich weiter wie bisher.

Um uns in Graz besser zu vernetzen und unseren gemeinsamen Kampf für eine lebenswerte Gegenwart und Zukunft zu stärken, laden wir euch herzlich zu einem Klimanotstands-Treffen ein. Wir möchten alle Menschen und Organisationen, die der Klimakrise entgegentreten wollen, vernetzen und dafür sorgen, dass wir uns gegenseitig besser unterstützen können.
Gemeinsam können wir Strategien dafür entwickeln, um noch mehr Druck aufzubauen und von den Regierenden und Konzernen in Graz und darüber hinaus starke und gerechte Antworten auf die Klimakrise und sofortiges Handeln zu verlangen.

Klimanotstands-Treffen
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!