Wann:
17. Januar 2020 um 18:00 – 19:00 Europe/Vienna Zeitzone
2020-01-17T18:00:00+01:00
2020-01-17T19:00:00+01:00
Wo:
Treffpunkt: schunbertNEST
Harrachgasse 21
Uni Graz (ehem. Vorklinik)

Noch nie war die Klimagerechtigkeitsbewegung so stark wie heute! Weltweit gehen Millionen Menschen für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen auf die Straße und kämpfen für eine lebenswerte Zukunft für Alle. 2020 wird ein entscheidendes Jahr, wenn wir die Klimawende noch auf Schiene bringen wollen.

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um sich unserer globalen Bewegung anzuschließen und bei einer Klimagerechtigkeitsgruppe aktiv zu werden, die sich nicht mit Symptombekämpfung zufrieden gibt und nur an kleinen Schräubchen drehen will, sondern für den Systemwandel kämpft, den wir für eine lebenswerte Zukunft brauchen.

Wenn du uns unverbindlich kennenlernen willst, schau vorbei. Wir stellen dir die Idee und die Menschen hinter System Change vor. Dabei gibt’s einen kurzen Rückblick, die spannendsten Highlights, die gerade anstehen, und viele Ideen und Möglichkeiten, sich einzubringen. Komm vorbei, verschaff‘ dir einen Überblick und stell die Fragen, die dich immer schon interessiert haben.

Wir freuen uns auf dich!

Zukunft für Alle! Alle für die Zukunft!
System Change, not Climate Change!

System Change Graz Kennenlerntreffen – By 2020 We Rise Up!
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!