Wann:
9. September 2020 um 18:00 – 20:00 Europe/Vienna Zeitzone
2020-09-09T18:00:00+02:00
2020-09-09T20:00:00+02:00
Wo:
tba

Who: SC-Einsteiger*innen, die bereits bei einem Willkommensworkshop 1.0 waren

*Wenn du bereits entschlossen bist, dich bei uns einzubringen, dann laden wir dich herzlich zu unserem Willkommens-Workshops ein. Dort haben wir in der Kleingruppe genügend Zeit um uns gegenseitig kennen zu lernen und darüber zu sprechen, welche verschiedenen Arbeitsgruppen es gibt, wie wir kommunizieren und über all das, was du sonst noch wissen solltest um aktiv werden zu können.*

*Wichtig: Wir bitten dafür um eine kurze* ***Anmeldung*** *als E-mail an willkommen@systemchange-not-climatechange.at: mailto:info@systemchange-not-climatechange.at*

*Wir freuen uns auf dich!*

Willkommensworkshop 2.0 (SC-Einsteiger*innen, die bereits bei einem Willkommensworkshop 1.0 waren)
Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.
System Change, not Climate Change!