Bevorstehende Veranstaltungen

Okt
22
Mo
17:00 Workshop: Ar_beit, arBEIt, Ar(be...
Workshop: Ar_beit, arBEIt, Ar(be...
Okt 22 um 17:00 – 19:30
Wir zerpflücken den Arbeitsbegriff und setzen ihn neu wieder zusammen. Was ist Arbeit nochmal, und wie viel wollen wir davon? Was mache ich eigentlich den ganzen Tag? Welche Form(en) von Arbeit braucht es für die sozial-ökologische Transformation? Wer soll die
18:00 Skills 4 Change: Argumentationst...
Skills 4 Change: Argumentationst...
Okt 22 um 18:00 – 21:00
Ja, Klimawandel passiert, und ja, seine Auswirkungen sind ungerecht verteilt. Aber wie erkläre ich das denen, die es partout nicht einsehen wollen? Hier üben wir Parolen paroli zu bieten. **![](https://systemchange-not-climatechange.at/wp-content/uploads/2018/10/skills4change18.jpg)** Skills4Change ist eine Workshop-Reihe, in der wir einerseits unser Wissen
Okt
23
Di
19:00 Offener System Change Abend: Kom...
Offener System Change Abend: Kom...
Okt 23 um 19:00 – 21:00
Wir schauen den Film „Sipakapa no se vende“ über den Kampf einer guatemaltekischen indigenen Gemeinschaft gegen einee Tagebau-Goldmine. Danach haben wir Gäste geladen, die Fragen Beantworten können und erzählen, was das alles mit unseren Kämpfen in Europa, zB aktuell im
Okt
24
Mi
19:00 Grazer Erdgespräche #20: Umwelts... @ Café Erde
Grazer Erdgespräche #20: Umwelts... @ Café Erde
Okt 24 um 19:00 – 21:00
Unser Gast: Dipl.-Biol. Dr.rer.nat.habil. Christian Berg, Institut für Biologie der Uni Graz Hat Umwelt- und Naturschutz noch eine politische Chance in Zeiten von Protektionismus und Fake News? Die Friedens- und Umweltbewegung hatte sich in den 70er und 80er Jahren des

System Change auf Facebook

Jetzt spenden!

Schlagwörter

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!