Uns gibt es seit Sommer 2015 und wir sind Menschen aus unterschiedlichen Kontexten und Netzwerken. Der Anstoß für die Bildung unserer Gruppe, war die Organisation des großen Climate Marches und Straßenfests am 29. November 2015. Seitdem hat sich vieles verändert, was aber geblieben ist, ist die Überzeugung, dass es Menschen braucht, die kritisch und organisiert sind, um für Gerechtigkeit und Solidarität einzustehen. Und deshalb, freuen wir uns über jede und jeden einzelnen, die oder der sich uns anschließen will. Dabei zählen weder persönlicher Hintergrund, noch individuelle Möglichkeiten für Form und Ausmaß des Engagements – solange du dich dem Motto „System Change, not Climate Change“ zugehörig fühlst, bist du bei uns herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, neue Ideen und aktive Menschen! To change everything, we need everyone!

Bekommst du schon unseren Newsletter?

Regionalgruppen

Wir sind dezentral in Regionalgruppen und zahlreichen Arbeitsgruppen organisiert, die verschiedene thematische und funktionale Schwerpunkte haben. Bring dich in einer regionalen Gruppe ein!
Wien
Graz
Salzburg
Kärnten

Veranstaltungen organisieren

Wenn du Unterstützung bei der Organisierung eines eigenen Mobilisierungstreffens in deiner Region oder einer Veranstaltung, Diskussion, Filmvorführung oder Workshops brauchst, wende dich ebenso gerne an: info[at]systemchange-not-climatechange.at

 

6_4_15_Brian_NOAAHiatusAnalysis_720_546_s_c1_c_c

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!