Wann:
15. März 2019 um 18:30 – 20:00 Europe/Vienna Zeitzone
2019-03-15T18:30:00+01:00
2019-03-15T20:00:00+01:00
Wo:
Graz

von Fridays for Future

Auch in Graz wird es beim weltweiten Klimastreiktag natürlich einen Klimaprotest geben!

Diesmal leider erst abends ab 18:30 weil der Antenne Schulskitag uns darin hindert die Schule vormittags zu streiken. Trotzdem müssen wir an diesem wichtigen Tag auch in Graz auf die Straße gehen, um zu zeigen wie wichtig uns die Zukunft unseres Planeten ist!

Also nimm ein Licht mit (Handy, Taschenlampe, Kerze im Glas etc.) und sei mit uns bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei!

Für Leute die uns ein bisschen in der Vorbereitung helfen wollen oder sich einfach mit anderen über dieses Thema austauschen wollen, bieten wir am Mittwoch (06.03.2019) ab 15:00 im Forum Stadtpark die Möglichkeit sich zu treffen!

Mehr Details zum Ablauf und Treffpunkt des Klimaprotests folgen z. B. hier

Lichtermeer fürs Klima
System Change, not Climate Change!