Wann:
18. März 2021 um 18:00 – 19:00 Europe/Vienna Zeitzone
2021-03-18T18:00:00+01:00
2021-03-18T19:00:00+01:00

System Change not Climate Change Graz lädt zu einem Kennenlerntreffen ein!
Nach außen war es etwas ruhig um System Change Graz, aber wir haben an einem neuen Schwerpunkt gearbeitet. Durch einen neuen Fokus gibt es jetzt mehrere Ideen, um durchzustarten und kreativ zu sein. Jetzt ist also der ideale Zeitpunkt um in Graz einzusteigen.
Lernt die Personen hinter System Change kennen, findet heraus was sich hinter den Kulissen so tut, woran wir gerade arbeiten und wie ihr bei uns mitmachen könnt.
Wenn ihr Interesse habt, sendet uns einfach eine E-Mail an
aktion-graz@systemchange-not-climatechange.at, dann bekommt ihr einen Einladungslink zugesendet.

System Change Graz Kennenlerntreffen
Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.
System Change, not Climate Change!