Wann:
12. Januar 2022 um 18:00 – 20:00 Europe/Vienna Zeitzone
2022-01-12T18:00:00+01:00
2022-01-12T20:00:00+01:00

Wofür steht eigentlich System Change, not Climate Change
Was meint ihr mit “radikale Transformation” und “falsche Lösungen enttarnen”? Wie kommen wir da hin? Wie setzt ihr euch gegen weitere Straßenbauten ein? Wie kann man konkret aktiv werden?

Wenn du mehr über System Change, not Climate Change und die Bewegung für Klimagerechtigkeit wissen möchtest oder überlegst dich mit uns gegen Klimakillerprojekte einzusetzen, laden wir dich herzlich zum Willkommens-Austausch ein!

Wir freuen uns immer über motivierte oder interessierte Menschen, die sich mit uns gegen die Klimakrise und für globale Gerechtigkeit einsetzen wollen. Wer auch immer in der Regierung sitzt oder wieviel Abstand wir auch immer gegenüber anderen Menschen grad halten sollen, wir kämpfen für das Gute Leben für Alle und für einen grundlegenden Systemwandel – there is no future on a dead planet!

#climatejusticenow!

Bitte vorher unter willkommen(at)systemchange-not-climatechange.at anmelden und vorab einen PCR-Test machen!

Willkommens Austausch – lerne SCnCC kennen!
Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.
System Change, not Climate Change!