Empowerment hoch 4 – Tipping Points geht in die nächste Runde!

Im Jahr 2021 geht’s weiter: Nach 3 Workshopwochenenden und einer Online-Workshopreihe („Tipping Times“) geht unser erfolgreiches Fortbildungsformat im Februar 2021 in die nächste Runde. Diesmal (wieder) als kompakte Online-Version und mit allen Workshops die im November keinen Platz mehr gefunden hatten. Gleich vormerken:

Tipping Points #4 am 27. und 28. Februar 2021

Dabei wollen wir einen Fokus auf Workshops legen, die in den letzten Ausgaben nicht vorgekommen sind oder die uns auf einem fortgeschritteneren Level eintauchen lassen. Damit wird Tipping Points #4 besonders auch für alle jene interessant, die schon früher einmal dabei waren – ohne, dass das die Voraussetzung sein wird!

Struktur und Themen

Der Samstag wird wieder mit zwei Workshopslots und einem inhaltlichen Abendprogramm aufwarten, der Sonntag wird nochmal 3 bis 4 Workshops in einem Slot bereit halten. Workshops werden im Normalfall 3 Stunden dauern, mit der Option auf 4 Stunden zu verlängern oder gar einen Doppelslot (2 x 3 Stunden) zu füllen. Zusätzlich basteln wir an einer kleinen Überraschung für den Freitag Abend für alle, die noch mehr davon wollen oder tagsüber verhindert sind.

Thematisch können wir schon jetzt eine Mischung versprechen aus: Moderation, strategischer und effektiver Ziviler Ungehorsam, Framing/Narrativen, Digitale Selbstverteidigung, Movement Action Plan und Organisationsformen für grassroots-Gruppen, uvm. Das Programm findet ihr ab Mitte Jänner unter www.tippingpoints.life

Besonderheiten der Ausgabe #4

Es wäre aber nicht Tipping Points, wenn es nicht wieder auch Weiterentwicklungen und Innovationen gäbe! Dieses Mal möchten wir besonders auf verschiedene Vernetzungsbedürfnisse eingehen. Statt pauschalen Vernetzungsräumen für alle wird es die Option geben, am Wochenende einfach „nur“ am Workshop-Programm teilzunehmen, ohne viel Austausch und Schnick-Schnack – und für die, die das wünschen, wird es Kleingruppen zum Austausch geben inklusive Projektwerkstätten oder weitergehende Vernetzung über das Programm hinaus. It’s up to you!

Erinnerungsservice inklusive…

natürlich musst du dir das alles nicht merken, sondern kriegst ganz einfach ein Mail, wenn das Programm fix bzw. die Anmeldung offen ist, wenn du dich hier dafür registrierst: https://tippingpointslife.wordpress.com/newsletter. Trotzdem lohnt es sich, den Termin gleich jetzt zu notieren und sich das Datum mal frei zu halten:

Tipping Points #4, online edition, am 27. und 28. Februar 2021
Details folgen unter www.tippingpoints.life

Fragen oder Anregungen bitte an tipping-points@riseup.net

Tipping Points #4
Markiert in:
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!