Das ganze Jahr über setzen wir uns für ein Gutes Leben für alle ein. Einmal im Jahr nehmen wir uns ein paar Tage Zeit um zu Planen, zu Reflektieren, zu Diskutieren … kurz gesagt: wir fahren auf Klausur. Das nächste mal von 8. bis 11. November.

Wir nehmen uns das Wochenende in einem besonderen Umfeld Zeit, um miteinander System Change not Climate Change weiterzuentwickeln. Die drei Tage und Abende werden voll sein von Care, Supervision, Teambuilding, Planen, Diskutieren, Spaß und Motivation. Wir werden visionieren, Inhalte erarbeiten, gemeinsam Entscheidungen treffen und dafür sorgen, dass wir uns alle mit unserem Engagement und Aktionismus wohl fühlen.

Zur Klausur kann und soll kommen, wer sich mit System Change not Climate Change verbunden fühlt und sich engagieren will – also sowohl „alte Hasen“ als auch “Neulinge”. Die Kurzklausur ist eine super Möglichkeit, die Struktur von System Change not Climate Change besser kennenzulernen, sich die Arbeit des nächsten Jahres mitzugestalten und in Arbeitsgruppen Fuß zu fassen. Falls du gerne kommen möchtest, aber nicht sicher bist, ob du genug Ahnung/Erfahrung/Relevanz für die Klausur hast: Komm, du bist herzlich eingeladen! In Zeiten der wachsenden Klimakrise und rechten Politiken brauchen wir jede und jeden!

Das Planungsteam kümmert sich um die Unterkunft (Schlafsaal/Matratzenlager), Anreise, das Essen und ein spannendes Programm. Was wir von euch noch brauchen: eine Anmeldung über dieses Formular! Das hilft uns nämlich sehr beim Planen. 

Für Fragen und Infos wende dich bitte an changeflower@riseup.net

Wir fahren auf Klausur – Kommst du mit?
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!