Die Anmeldung ist offen! 20 Workshops warten auf dich!

Wann: 1. – 3. Dezember 2023
Wo: Salzburg, Veranstaltungszentrum Odeïon
Für Eilige: direkt zur Anmeldung oder zum Programm.

Tipping Points #9 kommt mit Riesen-Schritten näher: es sind nur noch 6 Wochen bis in Salzburg die ersten Workshops über die Bühne gehen. Unglaublich! Genauso riesig ist unsere Freude, euch heute das Workshop Programm präsentieren zu können. Klickt gleich mal rein! Über 20 Workshops mit bekannten und neuen Themen werden wieder an vollen 2,5 Tagen ein spannendes und anregendes Programm bieten.

Dazu gibt’s ein inhaltliches Rahmenprogramm und wie immer die großartige Möglichkeit, sich mit vielen Menschen zu vernetzen (auch aus anderen Bewegungen), neue Inspirationen zu sammeln oder auch eine entspannte Zeit zu haben. Kommt mit uns nach Salzburg und schaut voraus!
Denn das Schwerpunktthema diesmal: Voraus schauen! Wir wollen uns wappnen, wir wollen proaktiver Handeln können, wir wollen auch reagieren, wo es notwendig ist – aber auch das schon antizipieren.

Nicht sicher, ob dir das gefällt? Nimm dir dreieinhalb Minuten und verschaff dir einen Eindruck:

Folge Tipping Points für mehr Infos:
Instahttps://www.instagram.com/tipping.points.at
Telegram für kurzfristige Newshttps://t.me/TippingP
Webhttps://tippingpoints.life

Tipping Points #9 – 20 Workshops warten auf dich!
System Change, not Climate Change!